Tag 121 – 14.10.2020

 Kythnos – Serifos Hafen Livadi 25NM (2507NM)

Unter 20Kts wieder auf Amwindkurs liefen wir nach Süden um in einen Hafen zu kommen, da wir Wasser benötigen.
Hier war ich dann mal richtig frech ;), eine Jacht dümpelte vor der Hafeneinfahrt herum (da war noch überall Platz im Hafen) und wir kannten ihn schon, drückte mich an ihr vorbei, ging längsseits und in 30 Sekunden waren wir fest 🙂
Die schauten etwas verdutzt, trauten sich aber nach 5 Minuten dann auch rein 😉
Hier liegen wir, haben Wasser gebunkert und gehen gleich noch Essen.
Da letztens der Wind nicht gut war sind wir nun auf dem Weg nach Milos, dort soll es sehr schöne Buchten geben und wir bleiben dann einige Tage im Süden der Kykladen, bevor es langsam nach Norden geht. Flugtickets haben wir auch schon, am 21.11. geht es dann leider wieder nach Hause…

Wir bleiben 2 Tage…

2 Antworten auf „Tag 121 – 14.10.2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert